Lacrosse-Schnuppertraining am 23. Mai, 18 Uhr

Du suchst Ausgleich zum Studium oder Job? Du hast Lust auf einen schnellen, dynamischen Sport und ein cooles Team? Oder du wolltst einfach schon immer mal Lacrosse ausprobieren? Dann nutze das Schnuppertraining der Legionäre Trier Lacrosse am 23.05! (Falls du nicht weißt, was Lacrosse ist, dann schau dir die Videos auf dieser Seite an.)

Das Schnuppertraining selbst geht ca. 1,5h. Dir werden die Grundlagen im Umgang mit dem Schläger gezeigt, und die wichtigsten Regeln erklärt und ausprobiert. Danach organisieren wir ein gemeinsames Grill & Chill mit Bier, Würstchen und Salaten für alle Rookies. Das ganze findet an der Grillhütte der Uni Trier auf dem Geländes des Uni-Sports statt. (Link zu google-maps posten wir noch).
Ihr braucht Sportkleidung und Sportschuhe für Draußen (mit Profil oder Noppen, besser keine Schraubstollen).
Sagt bitte der Veranstaltung hier zu oder schreibt uns an legionaere-trier@gmx.de, wenn ihr teilnehmen wollt, damit wir besser planen können.
Wir kümmern uns dann um Getränke, Grill, Musik und basic Grillgut. Wenn ihr was besonderes wollt, bringt das einfach mit.

Wir freuen uns auf euch,
eure Legionäre Trier

Lacrosse-Schnuppertraining am 23. Mai, 18 Uhr
Nach oben scrollen