Lion King Cup Saarbrücken 2017


Am 14.01.2017  fand in Saarbrücken zum wiederholten Mal ein eintägiges Lacrosseturnier statt – der Lion King Cup Saarbrücken
Letztes Jahr waren die Trierer Legionäre dort noch mit fünf Spielern vertreten. Dieses Jahr brachten wir es auf 14 (!) Spieler,
die an dem Turnier mit Frankfurt Lacrosse, Pumas PTSV Jahn Freiburg Lacrosse, Kaiserslautern Lacrosse, Luxembourg Lacrosse und den Gastgebern von Saarbrücken Lacrosse teilnahmen.
Vier davon hatten ihr erstes Spiel überhaupt und fünf haben sich das erste Mal mit Tor oder Vorlage auf dem
Spielberichtsbogen verewigt!
Die Damen teilten sich auf und spielten zusammen mit Kaiserslautern, Saarbrücken und Frankfurt. Den Turniersieg
bei den Damen entschied Saarbrücken für sich.
Die Herren, die mit Luxemburg eine Spielgemeinschaft bildeten, konnten im Gegensatz dazu leider keinen Sieg davon tragen. Dennoch war es mit 11 erzielten Toren in 4 Spielen und auch sonst ein großer Leistungssprung im Vergleich zu letztem Jahr.


Wir bedanken ist herzlich bei den Organisatoren! Wir hatten alle unheimlich viel Spaß und wir sind jetzt schon heiß auf die nächsten Turniere!

DSC04865 DSC04914

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *