Legionäre Trier im Trierischen Volksfreund


Am Mittwoch vergangener Woche war der Trierische Volksfreund (TV) im Rahmen der Serie „Spochtipedia – alles, was Sport ist!“ bei uns zu Gast im Training. Von den gemachten Erfahrungen erzählt der TV in einem einseitigen Bericht und in einem Video (s. ganz unten), das sowohl auf der Facebook-Seite des TV als auch auf youtube.com zu finden ist.

Wir bedanken uns herzlichst beim Trierischen Volksfreund für den schönen Bericht und die großartige Werbung für unseren großartigen Sport!

Image could not be found.

Die veröffentlichten Artikel „Keine Angst vor blauen Flecken“ über Lacrosse und „Uni-Sport nicht nur für Studenten“ über unser Hochschulsportprogramm.

Den Videobeitrag des TV könnt ihr euch hier anschauen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *